Aktion kritischer Schüler_innen Vorarlberg


250 Jugendliche bei Podiumsdiskussion zur Vorarlberger Landtagswahl

18. September 2014

Die gestern stattgefundene Podiumsdiskussion der Aktion kritischer Schüler_innen Vorarlberg konnte über 250 Jugendliche ins Theater Kosmos locken. Neben der klassischen Diskussion der Politikerinnen und Politiker am Podium hatten die Teilnehmer_innen auch die Möglichkeit, im Rahmen des offenen Dialoges mit den Vertreter_innen der Parteien persönlich zu reden und die Fragen zu stellen, die ihnen wichtig sind. So konnte in einer angenehmen Atmosphäre über die bevorstehenden Wahlen, welche richtungsweisend für die landesweite Politik sein werden, diskutiert und informiert werden.

Wir bedanken und bei allen Jugendlichen, den Politiker_innen, dem Theater Kosmos und dem Organisationsteam für diese erfolgreiche Veranstaltung!

Radioreportage von FM4 zum Nachhören

 


Vollständiger Artikel auf fm4.orf.at

 

Wahlergebnis der Vorher- und Nacher-Wahl